FREIRÄUME in mir

Wann: Mittwoch, 26.10.2022 bis Freitag, 28.10.2022 von 10 – 15 Uhr
Wer: Für alle zwischen 10 -14 Jahren

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit DICH kennenzulernen und FREIRÄUME in dir (wieder) zu entdecken, zu finden und zu aktivieren.

Was bedeutet das genau?! Ein Raum hat nicht nur vier Wände. In uns- Menschen- gibt es auch „Räume“, nur eben ohne die vier bekannten Wände: zum Beispiel unsere Seele, unser Herz, unseren Geist, manchmal auch unseren Magen.

Im Workshop FREIRÄUME in mir geht es um DICH ganz persönlich:

  • Kann man glücklich sein lernen?
  • Wieso kreisen Gedanken oft um ein Thema und lassen einen nicht los?
  • Warum fühle ich mich manchmal so leer?
  • Wie kann ich Entscheidungen treffen, dass ich mich wohl damit fühle?

Wir beschäftigen uns gemeinsam in der Gruppe und in Einzelarbeit mit dem Thema Glück und was dies mit FREIRÄUMEN in mir zu tun hat.

Wenn du dich intensiv mit dir, deinen Gedanken und Gefühlen beschäftigen und sie besser verstehen möchtest, bist du in diesem Workshop genau richtig.

Ich freue mich auf dich!
Noschine Biastoch

3-tägiger Workshop mit Noschine Biastoch (Schulsozialarbeiterin Oberschule Hennigsdorf/ Glücksreferentin)